Powered By Blogger

Mittwoch, 26. Oktober 2011

ALTERRA...für euch entdeckt und probiert

Im Rossmann gibt es eine Serie , die sich mit Naturkosmetik beschäftigt und natürlich auch herstellt. Ich vermute , der Trend geht dahin, dass immer mehr Konsumenten sich auf eine natürliche Pflege und Kosmetik besinnen , auf chemischen Schnick-schnack verzichten wollen um ihrem Körper und ihrer Umwelt etwas gutes zu tun.

Ich habe beschlossen , es einfach mal zu probieren. Meine Auswahl fiel auf zwei Schampoo´s und einer Nachtcreme.
Ich habe nun inzwischen das Volumen-schampoo eine Woche getestet , es sozusagen täglich verwendet. Beschrieben wird der Duft als Papaya- Bambus. Es riecht leicht fruchtig( undefinierbar) , unaufdringlich, die Konsistent ist zäh-flüssig , die Farbe klar. Die Pflege ist sehr gut. Anfangs war es irgendwie anders, ich bin seitens Pantene , Nivea & Co. mehr Weichheit gewohnt . Es war , als würden meine Haare von einer Last befreitaber sie fühlten sich auch stumpfer an , es macht also schon einen Unterschied , ob ein Produkt Silikonfrei ist , und das sind beide Schampoo´s ohne Zweifel.
Vom Styling her bereitet es meine Haare gut vor. Es beschwert nicht , ich kann alsi ohne Bedenken Stylingprodukte wie Föhnspray oder Mousse verwenden.

Meine Tochter probiert das Feuchtigkeitsschampoo , dazu bald mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen