Powered By Blogger

Freitag, 14. Oktober 2011

Ricola Kräuterbonbons

Riiiicoolaaaaaaaaa !!!

Natur und Tradition harmonisch vereint

ricola
Seit eh und je mischt Ricola die 13 wertvollen Heilkräuter für den weltberühmten Ricola Schweizer Kräuterzucker nach demselben Rezept. Dieses besteht aus 13 Kräutern: Bibernelle, Holunderblüten, Ehrenpreis, Pfefferminze, Salbei, Eibisch, Thymian, Frauenmantel, Andorn, Spitzwegerich, Schlüsselblume, Schafgarbe und Malve. Ricola achtet streng auf absolut hochwertige Inhaltsstoffe. Die 13 Heilkräuter stammen von mehr als 100 Schweizer Bergbauern, die die Pflanzen im Auftrag von Ricola nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, anbauen. Zur Gewinnung des Kräuterextrakts hat Ricola ein eigenes Produktionsverfahren entwickelt, das die wertvollen Wirkstoffe bewahrt

Hol Dir die natürliche Kräutervielfalt nach Hause!

Bist Du nun auch gespannt, wie die drei Ricola
Sorten schmecken und Du Deinen Mund und Hals
mit der wohltuenden Wirkung der Kräuter verwöhnen
kannst? Dann drehe an unserem Brandwheel oder
bewirb Dich über das Brandprofil und freue Dich
auf je zwei Packungen der drei Sorten, die wir Dir
kostenlos nach Hause schicken.





Gestern staunte ich nicht schlecht als ich am Brandwheel es nach zweimaligem drehen schaffte , dabei zu sein. Yipppiehhhhh, ich freu mich , denn ich liebe die ECHTEN Ricola Kräuterzucker....denn: WER HAT`S ERFUNDEN????????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen