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Mittwoch, 5. Oktober 2011

Produkttest: Der erste Duft von GEORGE GINA & LUCY!

Produkttest: Der erste Duft von GEORGE GINA & LUCY!

GG&L DuftDie Erfolgsstory von GEORGE GINA & LUCY begann so einfach wie unkonventionell: 2004 starteten drei Freunde mit 1.500 selbst designten Taschen und bewiesen, dass man nur an sich glauben und seinen eigenen Kopf durchsetzen muss, um es bis ganz nach oben zu schaffen. Kein Wunder, denn GEORGE GINA & LUCY ist echt kreativ: Da ist zunächst der ungewöhnliche Style, der kombiniert mit Liebe zum Detail einen ganz individuellen Look kreiert hat. Leicht verrückt sind auch die witzigen und treffsicheren Taschennamen wie „Motion Of The Ocean“, „Tiny Toaster“ oder „Mos Cowgirl“. Nicht ohne Grund ist GEORGE GINA & LUCY inzwischen heiß begehrt unter Fashion Queens und Trendsetterinnen. Ein Grund mehr, sich zu neuen Ufern aufzumachen! Vorhang auf für das erste GG&L Parfum: überraschend anders, vielfältig und sexy. Genau das Richtige für unangepasste Frauen, die gerne auch mal die Krallen ausfahren. Und exakt so sollten die 500 Konsumgöttinnen sein, die den brandneuen GEORGE GINA & LUCY Duft testen dürfen!

GG&L - Never look(s) the same!

Produktest: GG&L ParfumLangeweile ist out, Vielseitigkeit heißt die Devise des GEORGE GINA & LUCY Parfums. Ein Duft für Frauen, die sich garantiert in keine Schublade stecken lassen: Sexy und sinnlich, aber dabei immer schön locker bleiben. Süß und charmant, aber auch mal die Krallen ausfahren können. Seinen eigenen Kopf haben, ganz genau wissen, was man will und vor allem, wie man es bekommt. GEORGE GINA & LUCY ist immer für eine Überraschung gut. Deshalb ist der Look des neuen Duftes gleich auf mehrere Arten überraschend anders, herrlich bunt, ein bisschen verrückt und trendy zugleich.

One fragrance. Nine Looks.

Das Highlight: Den Flakon gibt es gleich in neun verschiedenen Designs! Die Looks sind herrlich verspielt und aus mehreren Materialien in wunderbar poppigen Farben. Und auch der GG&L typische Karabiner darf natürlich nicht fehlen! Getreu dem Motto „one fragrance. nine looks“ immer wieder ein anderes Design garantiert. Trendy, stylish, extrem funky, eben GEORGE GINA & LUCY.
Produktest: GG&L Parfum

Auch von außen bleibt es überraschend: Oder habt Ihr schon mal ein Parfum mit integrierter Peepshow gesehen? Die garantiert die „Surprise“-Faltschachtel mit integriertem Guckloch, das nur erahnen lässt, welches der neun Flakon-Designs sich im jeweiligen Karton verbirgt. GEORGE GINA & LUCY ist eben nichts für Langweilerinnen, sondern für Frauen, die auf der Suche nach einem kribbelnden Shoppingerlebnis sind!

Eau de licious - Ein Duft mit Suchtpotenzial

Das Wichtigste: Wie riecht der Duft von GEORGE GINA & LUCY? Die Antwort: Überraschend anders, vielfältig und sexy. Echte Parfum-Profis beschreiben ihn so: Fruchtig, bunt und flirty ist die Kopfnote, die ganz genau weiß, was sie will. Der innovative Cocktail aus Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne und Schwarzem Johannisbeer-Sorbet ist garantiert nicht langweilig. Die leichte Sinnlichkeit und ein gehöriger Schuss Erotik treffen sich in der blumigen Herznote.
Produktest: GG&L Parfum
Gardenie und Freesie harmonisieren mit der Frische von Maiglöckchen und Magnolia, die den Duft herrlich unverkrampft und sinnlich, sexy und locker zugleich erscheinen lassen. Die verführerischen und femininen Noten Benzin, Moschus, Australisches Sandelholz und Amber vereinen im ausgefallenen Fond authentische Erotik mit wildem Charme. Genau das Richtige also für sexy und unangepasste Frauen, die gerne auch mal ihre andere Seite zeigen.
Produktest: GG&L ParfumDas neue GEORGE GINA & LUCY Eau de Parfum 50ml ist seit September für ca. 49,00 Euro im Handel erhältlich. Mehr über die Kultmarke und seine Designs findet Ihr auf www.ggl-fragrances.com.

500 Fashion Queens und Trendsetterinnen gesucht!

Bei diesem Produkttest haben Langweilerinnen keine Chance. Gesucht werden 500 Frauen, die einen eigenen Kopf haben und sich in keine Schublade stecken lassen. Sie dürfen das neue GG&L Parfum testen, bewerten und – bei Gefallen – weiter empfehlen. Dazu gibt es in jedem Test-Paket zusätzlich zu einem Original-Flakon noch Proben zum Verteilen! Bewerbungsschluss ist am 02. Oktober.

Und heute am 05.10.2011 um 13.30 Uhr steht das Testteam fest...leider eine Absage! Hmmmpf , naja bei nur 500 Produktmustern und über 5000 Bewerberinnen leider fast logisch , so what!!! Ich werd trotzdem zu Douglas etc und mal eine Nase voll nehmen!!
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