Powered By Blogger

Dienstag, 1. November 2011

proudly present :TASSIMO T 55 - Allroundtalent unter den Kapselmaschinen

 


Ich habe gedacht , ich träume , als ich mein email-Fach durchgeschaut habe und folgende Botschaft zu lesen bekam :

Liebe Frau Friedemann,

herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zum Kreise der 500 JACOBS Krönung
Vielfalt-Botschafter und dürfen exklusiv die einzigartige JACOBS
Krönung Vielfalt mit einer brandneuen TASSIMO T55 entdecken. 
 
Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung und bin gespannt , 
was mich /uns in den nächsten Tagen erwartet.
 
Entdecken Sie die TASSIMO T55 - Das neue Modell mit noch mehr Funktionen sorgt Tasse für Tasse für höchsten Genuss.

Mit ihrem schlichten Design, der elegant glänzenden Farbe und edlen Chromelementen ist die neueste TASSIMO Maschine modern und zugleich zeitlos.
Neben dem integrierten BRITA MAXTRA Wasserfilter, welcher für eine optimale Getränkequalität sorgt, ermöglicht die innovative +/- Taste eine Voreinstellung der Getränkestärke und stets das perfekte Getränk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen