Powered By Blogger

Freitag, 16. September 2011

Zum dahinschmelzen zart. - auf www.meine -wunschpraline.de

Klingt gewöhnlich nach Schokolade...ist es aber keinesfalls.

Wer Pralinen liebt , wer exklusive Pralinen liebt ist hier genau richtig:

meine-wunschpraline.de

Heutzutage kann man im www alles selbst kreieren , angefangen bei Müsli , Bodylotion , Parfum , Coktails ,  Schokolade und natürlich Pralinen.

Und da ich die größte , weltweit vernaschteste Naschkatze bin (schnurrrr...) hab ich beim surfen diese geniale seite entdeckt. 






Dort kann man aus vielen verschieden Zutaten(110) und Geschmacksrichtungen seinen Liebling selbst kreieren.
In  vier kurzen Schritten:
1. Hohlkörper aussuchen ( Vollmilch , Edelherb , weiße Schoki) -rund , Töpfchen oder Herz--Marzipan
2. Füllung wählen ..hier gibt es Untergruppen: cremig , fruchtig ,mit Alkohol und Energie
3. Überzug wählen
4. Topping aussuchen....

Gesagt ...getan. ( hab per Vorkasse bezahlen müssen)


Und heute ( nach 10 Tagen ) kam ein frisches Päckchen hier an....










echt zarter Schmelz.... und toootal lecker. Die Pralinenschachtel kann man übrigens auch selbst auswählen. Es gibt eine kostenlose Version  und etliche für jeden Anlass. Eigehüllt in Seidenpapier und einer Luftpolstermanschette hat mich alles heil und lecker duftend erreicht. Ich habe eine Praline der Sorte Vollmilch-Karamell aufgeschnitten-und natürlich gekostet( konnt nicht widerstehen ....) einfach TRAUMHAFT!!
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Und jetzt seid IHR dran!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen