Powered By Blogger

Montag, 5. September 2011

Konsumgoettinnen.de testet SECRET POTION by Christina Aguilera

Konsumgoettinnen.deBeauty- und Fashion-Queens aufgepasst! Der Drogeriemarkt Müller präsentiert einen Produkttest, der Eure Herzen bestimmt höher schlagen lässt: 500 Konsumgöttinnen dürfen den brandneuen Duft von Christina Aguilera testen, noch bevor er in Deutschland auf den Markt kommt! SECRET POTION heißt der neue Star ihrer Duftkollektion und ist ein echtes Must-have für Frauen, die es lieben, im Mittelpunkt zu stehen und es genießen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – also nichts für Mauerblümchen! Die Philosophie der Powerfrau Christina Aguilera: „Das Geheimnis wahrer Schönheit liegt im Selbstbewusstsein einer Frau. Mein neuer Duft erweckt dieses Gefühl und gibt Frauen den entscheidenden Touch, um sich sicher und stark zu fühlen!”. Oder wie die offizielle Beschreibung lautet: SECRET POTION weckt die geheimnisvolle, erotische Seite in jeder Frau und lässt sie Herzen erobern – der perfekte Duft, um den Abend einzuläuten und die Nacht hindurch zu strahlen. 500 Konsumgöttinnen dürfen seine „magische“ Wirkung jetzt testen!


Aufgepasst , heute ist der 06.09.2011 , Bewerbungsschluss war am Sonntag ( 04.09.2011) ...........und nun müsste langsam eine Entscheidung gefallen sein.

Egal wie sie ausfällt , fakt ist , dass wir ( meine Tochter Jasmin und ich) diesen neuen , verführerisch klingenden Duft auf JEDEN FALL probieren werden....so what.


***********TROMMELWIRBEL******************

Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen Testerinnen , dieses aussergewöhnlichen Parfums.
Besonders meine 15 jährige Tochter war sehr traurig. ABER , in unserer Stammapotheke gab es eine ganz liebe Verkäuferin  , die uns 3 Proben zur Verfügung stellte.

FAZIT: Mir persönlich ist der Duft zu süß-kopflastig. Nach einiger Zeit , wenn die Kopfnote verflogen ist , wird er sehr warm und macht ausdrücklich gute Laune. Meine Tochter liebt diesen Duft sehr. Es ist ihr neues Highlight und sie wünscht es sich zu Weihnachten!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen