Powered By Blogger

Montag, 12. September 2011

Nivea Long Repair - Haarpflege mit" WOW"-Effekt

                                                            

 
Ich bekam vor einer halben Stunde die frohe Boschaft , das ich bei" Lisafreundeskreis" bei`m  NIVEA long repair -Test dabei bin
Meine Freude war gross , denn wer liebt nicht schönes , gesundes , glänzendes und natürlich gepflegtes Haar?? 
Ich bin schon sehr neugierig , wie es duftet , wie die Konsistenz ist , es sich anfühlt....


Es ist heutzutage schwierig ein Shampoo oder generell eine Pflegeserie zu finden , die den hohen Ansprüchen , wie wir Frauen sie nun mal haben , gerecht wird.

Also in den nächsten Tagen wird mich folgendes Paket erreichen und ich freu mich wahnsinnig auf´s auspacken....

2000 Frauen mit langem Haar testen!

Als von der Lisa freundeskreis Redaktion für den Test ausgewähltes freundeskreis-Mitglied können Sie sich über ein kostenloses Produktpaket mit folgendem Inhalt freuen:

Nivea Produkttest
Paketinhalt für Sie:
1 x Long Repair Reparatur Shampoo
1 x Long Repair Reparatur Spülung
1 x Long Repair Reparatur Intensiv Kur
1 x Long Repair Styling Spray
1 x Long Repair Styling Mousse



Paketinhalt zum Weitergeben:
19 x Sachets Long Repair Reparatur Shampoo
19 x Sachets Long Repair Reparatur Spülung
2 x Lisa 


PS: Wer eines der Sachet´s möchte , schickt mir bitte ein Nachricht. 

Heute ist der 16.09.2011  und das lang ersehnte Paket ist gelandet.



















Update 13.10.2077

Ich bin froh , diese Propdukte getestet zu haben.  Meine Haare sind merklich weicher und gepflegter geworden , sie glänzen wunderbar und lassen sich mit dem Stylingschaum gut in Form bringen. Das Spray gibt ein perfektes Finish. 

Das Shampoo habe ich täglich benutzt.Es überpflegt das Haar nicht  , es pflegt kleiner Schäden weg und vor allem , es macht es leicht kämmbar.


Die Spülung und auch die Kur habe ich 1-2 mal wöchentlich verwendet , sehr sparsam , weil es sonst zu pappig wird undmeine Haare schnell nachfetten.


Der Stylingschaum klebt nicht , er gibt Fönfrisuren Halt ohne das sie schnell strähnig  wirken.


Das Haarspray kann man leicht ausbürsten , es zaubert einen feinen Film auf das Deckhaar.


Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt , Nivea ....das kann sich sehen lassen!!


Danke für das tolle Projekt an Lisa Freundeskreis.

See you…Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen