Powered By Blogger

Dienstag, 13. September 2011

Frech & lecker Vera Wang ***preppy princess***

 Leztens überkam es mich einfach soo , dieser Duft nach Blumen , Früchten , Glamour und Farbe....ich musste einfach da hinein!!
Douglas.
Ich lass mich berieseln , bin eingelullt in einer anderen Welt , mit Glitter , wahnsinnig leckeren Düften und galaktischen Farben.
Ich schnuppertie hier , bestaunte neue Nagellacktrends , beobachtete Leute , welche verzaubert an Duftsticks und ihren Handgelenken herumschnüffelten.
Und dann passierte es , ich zog den Duft ein , der aus einem pinkfarbenen Herzflakon kam ein und dachte nur: WOW!!!!! Ist der lecker.....
Was war das denn bitte??!!
Auf dem Flakon stand:
Vera Wang   preppy princess
Nie gehört. Nochmal schnuppern --immernoch lecker und vor allem : DIESER Duft passt zu mir.
Er taucht dich in eine Welt aus Regenwaldathmosphäre , frischen Himbeeren , Apfel ( der Rotbackige) , Hollywoodimage und Barfuss am Strand-feeling.

Ich war begeistert. Nun gut , der Flakon  ist für eine fast 40-erin etwas to girly , aber was soll´s.
Ich finde ein must have für mich und ersteigere meine neue" Droge" an der Kasse für 35,00€ / 30ml.

Mädels....... diesen Duft müsst ihr probieren. Selbst mein Mann meinte: Hmmmmm, was ist das , riecht sehr sexy!!!

Preppy Princess ist ein prickelnd-ausgefallenes Duftvergnügen für verführerische Frauen, die gerne selbst neue Trends setzen. Saftige Mandarine, rote Beeren und köstlicher roter Apfel sorgen schon im Auftakt für Aufmerksamkeit. Der gewagte Mix aus Geißblatt, Jasmin, Pfirsichblüte und Gewürzvanille unterstreicht Ihren individuellen Style. Der Duft sinnlicher Hölzer und ein unerwarteter Kuss von Kokosnuss-Wasser bestimmen die Basis. 

See you…Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen